May 2006 Archives

28. May 2006, Prestin

28.05.2006

re.Escapade + Losie aus Wiesbaden

In Hannover/ Garbsen fand am Sonntag das 1. DWZRV-Siegerrennen statt. Aus dem heimischen "Stall" waren EL CID in der Grundklasse und FAYOLLE und FIONA in der A-Klasse am Start.

Nicht sehr große, aber qualitativ gut besetzte Felder mit je 9 Rüden in den Klassen G und A, 5 Hündinnen in der A-Klasse. Im Vorfeld war bereits klar, daß…

21. May 2006, Prestin

21.05.2006

der z. Zt. erfolgreichste EFFLORESCO'S Whippet im Ausstellungsring EL CID

Die Reise ins ferne Oberhausen bescherte EL CID bei der Jahresausstellung für Whippets in der Gebrauchshundeklasse mit 7 Rüden ein prima V 3. Das V in der Titelausstellung war nun der letzte Baustein für den Titel DT.CHAMPION für SCHÖNHEIT und LEISTUNG, so daß CID jetzt schon 2 Championate im jungen Jahr vervollständigen konnte.

War er am Ausstellungstag allein von den EFFLORESCO'S am Start, so gesellten sich im internationalen Rennen

01. May 2006, Prestin

01.05.2006

Siegerehrung Schönheit und Leistung Fiona 14 Pkt.

Am Rennen nahmen EL CID und FIONA in der Grundklasse und FAYOLLE in der A-Klasse teil. War das Hündinnenfeld quantitativ mit 10 gut bestückt, so waren bei den Rüden mit je 7 Startern qualitativ die besseren Felder vorhanden. So mußten die beiden Jungs auch über den Hoffnungslauf in das Finale vordringen. FIONA hatte den Vorlauf souverän mit großem Vorsprung…