11. Aug 2017, Prestin

Super Starts ins neue Leben der O's und P's

Nachzutragen wäre der Auszug von den ersten 11 Sprösslingen in den letzten 2-3 Wochen.Da es einfacher ist, widmen wir uns heute hier allen Welpen-News unberücksichtigt des Wurfes. Eine Vielzahl der Welpen hat das Glück, einen Whippetgefährten vorzufinden oder wie im Falle OVID & PAN TAU und ONDRA MAE & PIPPILOTTA zusammen umzuziehen. Super ist, dass die Youngster auch Regionen erobern, die bislang noch unterbesetzt waren. Wir haben waschechte Schwaben und zukünftig auch noch einen Bodensee-Bewohner. Auch der Raum Hamburg wurde 2x erobert.

Wir können extrem stolz sein, wie pflegeleicht die Welpen sich auch im neuen Heim erweisen. Die Sauberkeit aller wird so schnell nicht wieder erreicht werden, alle fahren gut Auto und nehmen unerschrocken die neuen Umstände und Erlebnisse an. Von sofort bis einige Tage wurden die neuen Familienmitglieder von ihren Ersthunden angenommen. Einige Fotos zeigen die Integration, die Clips kann ich aus Zeitgründen leider nicht berücksichtigen, denn es sind noch 7 Sprösslinge zu verlustieren.

Während die 3 Mädels aufgrund der Einfuhrbestimmungen in ihre neuen Familien noch warten müssen, haben ORFEO, OBERON und PEPITO noch ihren schönen Platz nicht gefunden. PIPPIN wird dafür in Kürze abgeholt werden.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

OMBRA

ORESTES

OTSCHO

OVID & PAN TAU

ONDRA MAE & PIPPILOTTA

PAOLINA

PEPERONIA

PEPITA

PINOT NOIR

POSSY KEKES (hatte Besuch aus Budapest)