21. Jun 2017, Prestin

verspätete Ausgabe der Wochenshow

Es geht richtig rund am Wiesenweg, daher verspätet, dafür aber um so zahlreicher die Fotos der O-Zwerge mit 4 Wochen: einmal im Welpenauslauf und einmal beim Relaxen auf dem Schoß in Einzelstudien. Leider ist mir dabei die kleine schwarz-weiße zukünftige Belgierin durch die Lappen gegangen. Ihre Schönheit kann aber in den Gruppenfotos bewundert werden.

Täglich kommen nun die Besucher, um sich festzulegen, damit kann dann mit dem wiederum verspäteten Update der 5. Wochenshow definitiv festgestellt werden, welche kleinen Beauties noch zu haben sind. Die Welpen begeistern in allen Belangen wie auch die von Stella, die leider auch verspätet ihr Update erhalten werden.

Viel Spaß also beim Schauen...erst im Garten:

dann die Jungs im Relax-Modus:

 

und zuletzt die Mädels ohne die leider vergessene schwarz-weiße Beauty