13. Jul 2006, Prestin

13. Juli 2006

Das tempramentvolle Jungvolk nähert sich der Vollendung von 4 Lebensmonaten und hat sich optisch stark entwickelt. Aus den knubbeligen Welpen sind elegante junge Damen mit schönen Silhouetten geworden.

GRISELDA gibt etwas mehr den sportlichen, athletischen Vertreter, die beiden Schwestern GENEVRA und GALATHEA sind vielleicht etwas mehr die Ballerinas. Allerdings gar nicht zimperlich geht es beim täglichen Toben zu. Die kleinen Schnauzen sind Baustellen, ein Kommen und Gehen der Beißerchen und wilde Optik beim Blick in die Knabberleisten. 

Für GENEVRA heißt es nun bald Abschied nehmen, denn wenn die zukünftigen Eltern den Urlaub antreten, wird sie gen Düsseldorf ihren Wirkungskreis verlagern. Dann sind die ruhigen Tage für die Whippetdame Sunny vorbei, die bereits geliebts Familienmitglied ist. Schön, daß der blaue Feger nicht auf eine Spielgefährtin verzichten muß, da sie ja an ein Rudel gewöhnt ist. Und dann sehen wir uns hoffentlich in Zukunft öfter bei einer Veranstaltung.