Das geben wir unseren Welpen auf den Weg in ihre neue Heimat:

Das Starter-Set ins neue zu Hause beinhaltet:

 

18. Jul 2017

Multiple Wochenshow

Aus Mangel an Zeit, die tollen Schnappschüsse von Markus und Monika zu trennen, werden sie einfach für eine mixed Wochenshow XXL genutzt. Mittlerweile stehen die O's kurz vor dem obligatorischen TA-Besuch mit Impfen und Chippen und der Wurfabnahme durch die LZW. Ab nächster Woche ziehen tatsächlich die ersten der älteren Sprosse aus, unglaublich, wie alles im Zeitraffer vonstatten geht!!

Da Ladies first, folgen zuerst die tollen Schnappschüsse von Monika Klein.

Mehr »

10. Jul 2017

6. / 7. Wochenshow O-Wurf

Unbeschwert können die Zwerge ihre gemeinsame Zeit noch genießen, spielen, Fressen, Schlafen und die kleineren Geschwister drangsalieren (atürlich nicht ernsthaft, denn sie werden ja beaufsichtigt). Für 6 der kleinen Racker warten die zukünftigen Besitzer schon ungeduldig auf den Einzug ins neue Heim. Die Radien der Welpenwelt werden nun fast täglich größer. Erweiterter Auslauf, als nächstes steht die Eroberung des großen "Wildnis"-Grundstückes an. Die Zusammenführung mit den körperlich unterlegenen…

10. Jul 2017

5. Wochenshow des P-Wurfes

Die P's sind nun auch weitgehend dem Milchtresen der Mama NIGRITELLA entwachsen. Diese besteht aber noch auf 2-malige Nachtischvergabe, während KALYPSO lediglich 1x täglich noch zur rückgebildeten Gesäugepflege bei den Welpen einkehrt. Wenngleich 10 Tage Altersunterschied in diesem Alter noch große Reifeunterschiede und Gewichtsdifferenzieren beinhalten, legen sich die 10 Zwerge ordentlich ins Zeug, Anschluß zu finden. Und bei den ersten gemeinsamen Spieleinheiten finden sie Gefallen an den Großen,…

28. Jun 2017

3./4. Wochenshow P-Wurf

Man ahnt es, die Zeit für den PC wird immer knapper, daher auch von unseren "Lütten" heute nur Portraits und die Vorstellung der noch abzugebenden kleinen Schätze. Das nächste Update wird die kleinen Racker in action zeigen, versprochen.

Wir freuen uns sehr, dass auch aus diesem Wurf mit 4 Wochen bereits 4 Hündinnen und 1 Rüde vergeben sind. Für die verbliebenen 2 blauen Hündinnen und das schwarz-weiße Rüden-Trio wünschen wir uns ebenfalls liebevolle Lebensplätze!

Beginnen möchten…

28. Jun 2017

5. Wochenshow des O-Wurfes

Unsere O's sind zwischenzeitig ins EG mit freiem Zugang in den Außenauslauf umgezogen und haben das Angebot sofort dankend angenommen. Von den wunderhübschen und sportlichen 8 Zwergen sind bis auf 2 Rüden alle bereits in versierte und liebevolle Hände vergeben.

Auch hier in aller Kürze eine Kostprobe aus dem Welpenauslauf

 

href="welpen/?page=9">Last