Youngster Sherwood Forest Hero fulminant zu 2 ausländischen CACIL

Mit dem doppelten Husarenstreich von dem nur 47 cm großen Sproß von MAVISCAL, SHERWOOD FOREST HERO, wollen wir den Nachtrag aus Russia beginnen. Vladimir hatte sich zu einem Trip mit seinem roten Trio gen Littauen und Estland aufgemacht, wo an dem Wochenende des 31.8.19/1.9.2019 grenzübergreifend der "Twin Cup" der baltischen Länder mit je einem Int. Coursing und Vergabe des CACILs im Doppelpack ausgetragen wurde. Und was soll man sagen, der Youngster konnte beide CACIL-Veranstaltungen mit international hochkarätig besetzten Feldern für sich entscheiden und 2 CACIL aus 2 Ländern inclusive dem "Twin Cup" sein Eigen nennen! WOW, da fällt einem erstmal nicht viel ein, außer einen ganz herzlichen Glückwunsch zu übermitteln!! Natürlich erhielt der Youngster auch die landeseigenen CACL-Anwartschaften zugesprochen.

Von der Konkurrenz in Estonia am 1.9.19 liegt mir auch das Ergebnis von MAVISCAL vor. Er belegte den 6. Platz der 13 Teilnehmer, ein sehr schöner Erfolg des "Altmeisters". Auch Kumpel Breeze bewährte sich bei den Sprintern mit Rang 4 (8), er geht ja bereits auf die 8 Jahre zu. -Diese Erfolgsstory wird Vladimir sicherlich nicht so schnell vergessen, zumal die Ergebnisse kaum zu toppen sind.

Zeitgleich fand in Moskau der "Russian Racing Cup" am 1.9.19 unter Beteiligung der L-Kinder von MAVISCAL statt. Auch dort konnten hervorragende Ergebnisse in der Rennbahndisziplin errungen werden. Den Titel  holte sich bei den Standard-Rüden "Let it be". Bei den Standard-Hündinnen belegte die kleine Schwester "Last Unicoen" den 2. Rang, gefolgt auf dem 4. Platz der Coursing-Granate "Love will find a way". Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Trio und den Besitzern!

Am 15.9.2019 folgte das nächste Highlight, der "Coursing Cup of Russia" mit 11 Rüden der Standardklasse und gar 18 Hündinnen. Mit dabei MAVISCAL und die Youngster "Sherwood FH", Bruder "Show must go on" und der erfahrene L-Spross " Let it be". Bei den Ladies warteten die L's mit "Last Unicorn", "Let the love go on" und "Love will find a way" auf. Die Abräumer des Tages waren wieder "Sherwood FH" und "Last Unicorn" mit jeweils dem 2. Platz und CACL-Anwartschaften. Der Bruder von Hero belegte den sehr schönen 7. Rang gefolgt vom Papa beider Würfe, MAVISCAL auf 8. Bei den Hündinnen komplettierte das tolle Mannschaftsergebnis mit Rang 5 "Love will find a way" und die Schwester auf dem 15. Rang.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und weiter gesunde Pfoten für die Vierbeiner!

 Den Abschluß unserer Russian-News macht ein Blick in die Welpenkiste in Finnland, wo MAVISCAL wiederum Vater von äußerst vielversprechenden Welpen wurde. Es fielen am 27.8.19  7 Puppies in attraktiven Farben. Bereits bei der Geburt waren alle Welpen versprochen. Was möchte man mehr? Viel Freude und Glück weiterhin bei der Aufzucht des extrem vielversprechenden Wurfes für Coursingfreunde!