Erfolgsmeldungen aus dem Showring und Mavis neue Puppies

Von Vladimir erreichten mich mal wieder herrliche Fotos (es werden Profi-Fotographen bemüht) aus den Ausstellungsringen von 4 Kindern aus MAVISCAL's ersten so erfolgreichen Wurf. Die Winterpause wurde gekonnt überbrückt mit dem Sammeln von Anwartschaften für den russischen Schönheits-Champion. Anders als bei uns werden 6 CAC benötigt. Seine beiden Töchter LET THE LOVE GO ON und LOVE WILL FIND A WAY sowie die Brüder LISTEN TO YOUR HEART und LOVE SUPREME haben mit mindestens 4 Anwartschaften jeweils schon den Weg weitgehend erfolgreich begangen. Präsentiert wurden sie von professioneller, charmanter Hand, die "Pärchen" immer ein Genuß und hervorragend im Bild gebannt.

Die Kinder von MAVISCAL & Elfa verkörpern in hohem Maße mein Zuchtziel, nämlich Alrounder, die in verschiedenen Disziplinen absolut überzeugen. Die Meriten der erst 2 Jahre alten Nachzucht sind im whippet-archive umfassend dokumentiert.

hier heute also das Kleeblatt mit

LET THE LOVE GO ON

LOVE WILL FIND A WAY

LISTEN TO YOUR HEART

LOVE SUPREME

und GRUPPE

 

Aber nicht nur auf dem Catwalk wurde Großartiges vollbracht, MAVIS wurde ein 2. Mal Vater von 7 prächtigen Jungs mit der schönen und sportlichen GRETTA , sicherlich wieder ein Wurf für Liebhaber des standardgerechten sportlichen Typs.  Einziger Wermutstropfen, dass es keine Hündinnen im propperen Wurf gibt.

Auch von diesem freudigen Ereignis gibt es einige tolle Fotos.