Fotos ohne Ende zur Winterwende

Da der Frühling ja weiterhin auf sich warten läßt und es drinnen gemütlicher ist als draußen, blieb noch etwas Zeit für eine umfangreiche Fotoauslese der vierbeinigen Schätze. Vielen Dank auch diesmal und allen Freude beim Betrachten.

Beginnen möchte ich mit unseren Oldies but Goldies, den 3 G-Schwestern, die kürzlich 12 Jahre alt wurden. Die 3 Seniorinnen haben alle einen besonderen Platz im Herzen ihrer Besitzer, so auch meine Nubi aka Galathea, meine ganz besondere Maus. Ich hoffe, die flotten Mädel erfreuen sich noch lange guter Gesundheit und bereichern unser Leben.

Griselda& Genevra & Galathea

Nemorosa

Oberon aka Eron

die Thüringer Manali & Ombra Mae & Pippilotta

Pepita aka Pepi

Pepito aka Pito

das Schwaben-Duo Ovid & Pan Tau

Pinot noir

die Berliner Peperonia & Mandragora

Karamello

Paolina aka Frieda

Otscho