Fotogrüße von nah und fern

Schnell noch die Fotoeingänge präsentieren, die von Finnland über Russia bis in die Berge im Süden und an französische und spanische Strände reichen. Ferienzeit eben.....

Den Anfang macht Heli mit schönen Schnappschüssen des munteren Pensionärs KAJANOS und Anhang. Insbesondere sein Sohn aus WY Apache verhilft Kai zu neuen Höhenflügen im Rennzirkus. "INDI's" Einsätze wurden sogleich mit 3 Siegen und 2 Titeln belohnt, dazu noch ein TR. Er eifert als ebenfalls kleiner Rüde seinem Papa nach. Viel Glück und Erfolg weiterhin und vorallem gesund bleiben!

 

MALVERNICO verlebt auch gerade den Sommerurlaub mit Familie. Wie mir geschrieben wurde, verletzte er sich bei einer ungeplanten Hasenjagd erheblich am Hals mit einer langen Rehazeit, nun soll er aber langsam wieder an Coursingveranstaltungen im späten Sommer/Herbst herangeführt werden. Er hat mit seiner neuen Familie wirklich ein Glückslos gezogen und wird heiss geliebt.

 

Aus Russia gibt es von MAVISCAL mit Sohn LISTEN TO YOUR HEART und Portraits des Sohnes schöne shots. Danke Ekaterina für die Fotos.

 

Die Thüringer sind zurück von ihrem langen DK-Strandurlaub und erfreuen sich jetzt wieder an der heimatlichen, liebreizenden Landschaft, gern auch mit Fernblick.

 

Die Fotoreise führt weiter in die Berge. Zuerst grüßt NEMOROSA vom Starnberger See

 

..gefolgt von PAOLINA aka Frieda aus luftiger Höhe...vollkommen unerschrocken.

 

An französischen Atlantikstränden vergnügt sich Omi GRISELDA

 

..und HELVETIO hat es gar an die spanische Küste verschlagen.