kleines Mecklenburger Familientreffen

Endlich wurde auch nach mehreren Verschiebungen aufgrund des grippalen Siechtums der Zweibeiner  der Besuch von Maria und Benny nebst NARCISSA & OMBRA nachgeholt. Das kecke junge Mädchen Ombra hatte ich seit November nicht mehr gesehen. Ein richtig sportliches, sehr maßiges Mädchen von knapp 46 cm und 10 kg Gewicht erfreut die Züchterin, denn einige Hündinnen der beiden letzten Würfe sind im Bereich von 45/46 cm, alle dürften gut maßig bleiben, aber eben nicht nur gedrückt und im Grenzbereich.

Etwas kontrastreich ist das Duo schon mit der großrahmigen ALBA, Eleganz pur und dem kleinen sportlichen Pendant OMBRA, eine richtige kleine drahtige Flitzemaus. Als Team harmonieren sie prima und ein großes Mädchen soll auch genug seinin der Familie. Beide Hündinnen werden im Frühjahr ihre Rennlizenzen machen und dann im Norden/Osten unterwegs sein.

Die lichtgefluteten Fotos und Portraits steuerte Maria bei, der Rest entstammt meinem Handy.