Oberon, Orfeo und Pepito mit 13 bzw. 11 Wochen

NEWS: OBERON und ORFEO haben ihre neuen Familien erobert!!

Das Hauptaugenmerk von Marc-Udo und Jana bei ihrem Welpen-Shooting lag bei den 3 wunderhübschen noch zu vergebenden Rüden OBERON, ORFEO und PEPITO. Und der Eindruck beim Betrachten aller Fotos (Fotoauslese von 97 besonders schönen Schnappschüssen) täuscht nicht, dass sich ORFEO am intensivsten für die Linsen bewarb und immer wie ein Profi-Model präsent war. OBERON hatte ordentlich zu tun, die Truppe auf Trab zu halten und gönnte uns schon sparsamer seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Der gemütliche und etwas zurückhaltendere PEPITO wurde von uns gezielt aufgesucht, denn er ist nicht der, der sich in den Vordergrund drängt. Er gibt dann Gas, wenn die anderen ihre Mütchen gekühlt haben und bevorzugt das Beschauliche.  Neben OBERON sind die Mädel die Turboflitzer,.

Weiterhin wünschen wir uns für die schon stubenreinen 2 wundervollen Rüden den tollen Sofaplatz, den sie verdienen, denn jeder ist auf seine Art ein Traumhund.

Hier nun eine kleine Auswahl der Fotos von unseren Prachtjungs by Marc-Udo, die durch die Fotos im Beitrag" Fotosession by Marc-Udo" ergänzt wird.