Manali und das Mehlitz-Duo auf den Podesten

Nachzutragen ist der Einsatz von MANALI und MAHONIA in der Grundklasse der Hündinnen anläßlich der Int. Meisterschaft in Greppin am 28.8.17, ergänzt durch JOLIE bei den Seniorinnen. Beim 6er-Feld der Grundklasse-Hündinnen erfochten die Wurfschwestern Platz 3 für MANALI, hauchdünn vor MAHONIA, so jedenfalls im Hundepaß und bei der Siegerehrung dokumentiert. Nach der sehr späten Veröffentlichung der Rennergebnisse werden die beiden Schwestern beide absolut zeitgleich als Bronze-Platzierte geführt. Nun suche man sich das Ergebnis aus. MANALI trug beim Kill am Fell eine leichte Zerrung davon, die aber bereits auskuriert ist. Leider offenbarten sich MANDRAGORA'S Muskel-Blessuren doch als nachhaltiger, so dass sie dieses Jahr nicht mehr aktiv werden wird, dies nebenbei erwähnt.

Bei den Seniorinnen trumpfte JOLIE wiederum auf und sicherte sich im 5er-Feld mit Steigerung auf den letzten Metern den Silberrang hinter dem nicht zu schlagenden Gast aus CZ. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich den Platzierten und Siegern.

Die Siegerehrungsfotos entstammen dem Handy von Kerstin, die Laufstudien von MANALI haben das copyright Gaudig. Leider konnte mir ansonsten kein Material zur Verfügung gestellt werden.