Glücksmomente im Bild

Es wird wieder Zeit für einen Fotonachschlag der jetzt +/- 5 Monate alten Sprößlinge. Alle haben sich sehr harmonisch entwickelt, die Armen haben mehr oder weniger mit dem Zahnwechsel zu kämpfen. Aber bald ist ja auch dieser Spuk vorbei. Mit Spannung wird nun unser kl. Welpentreffen in Zehlendorf am 4.11.17 erwartet, zu dem immerhin die Hälfte der Welpen anreist. Die weit Ausgeflogenen nehmen nicht teil, was aber auch nicht unerwartet kommt. Auf jedem Fall ist Züchtermama schon gespannt wie Flitzebogen, die kleine Schar live zu sehen.

Nun aber erst einmal viel Spaß beim Betrachten der Fotos.Und wer meint, er ist unterrepräsentiert bei den Darbietungen, darf gern noch nachbessern...immer her mit guten Fotos! Leider kann ich aus Kapazitätsgründen nicht die vielen amüsanten und aussagekräftigen Clips veröffentlichen, erfreue mich aber sehr daran. Danke an alle!!

Pepito

Oberon

Ovid & Pan Tau

Orestes

Paolina

Pippin

Possy

Peperonia

Olympia

Orfeo

Pepita