Lebenszeichen von fern und nah

Die Noch-Ruhe soll genutzt werden, die zahlreichen lieben Fotogrüße zu posten. Vielen Dank und viel Freude allen Betrachtern!

Den Anfang machen JOLIE & MAHONIA aus Berlin, die Besuch von KARAMELLO und Anhang bekamen. Der schmucke Bursche war sichtlich angetan von seiner weiblichen Verwandtschaft und alle Beteiligten hatten einen schönen Tag. Und nur wenig später wurde dann der Sonntagsspaziergang in schöner Parkanlage auch gleich mit kulturellem Flair versehen.

NARCISSA genoss die vorfrühlingshafte Witterung für ausgelassene Strandtouren, wie man sieht. Damit ist sie auch fit für ihre erste Coursingsaison, die bevorsteht.

Unsere schöne Multikulti-Großstadt-Beauty NEMOROSA wurde fotographisch wiederum hervorragend bei ihren täglichen Stadtparkbesuchen in Szene gesetzt. Immer wieder eine Augenweide die Portraits.

Frühlingserwachen gab es auch von MOTEGA dokumentiert in seinem Berliner Revier. Die "Selbsthypnose" mit einem Lieblingsflauschi kenne ich auch von meinen jungen Mädels. Dies geht soweit, dass sie nicht nur versonnen das Liebesobjekt mit dem Maul umfassen und so ausharren in sich gekehrt, sie machen sogar den Milchtritt...Sachen gibt es....

Aus Stade kommen generationenübergreifende reizende Zuneigungsbeweise von ISADORA und kleinstem Familienzuwachs auf zwei Beinen. ISADORA und JODELLE lieben die kleinen Geschöpfe, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

Auch aus Finnland gibt es Grüße. Bei Anna-Elisa sind die Welpen aus KAJANOS & ihrer Amerikanerin Edana fast alle ausgezogen. Lediglich ihre Auserwählte, natürlich blau und ein noch abzugebender fawn-farbener Bruder aus dem Neuner-Wurf sind im Hause verblieben. Die blaue Collection wird mit Bolt, dem gewaltigen Spross aus WY Apache und Kip, sowie den beiden eigenen Ablegern KHIMAIRA und MALVERNICO ergänzt. Bei Kip zog nun doch eine schwarze Tochter aus Anna-Elisa's Wurf ein, Heli konnte nicht widerstehen. Es wird also nicht langweilig um die Germans in Finnland.

Aus Thüringen grüßt brandaktuell GRISELDA mit Geburtstagsschleife, denn sie wird wie meine geliebte GALATHEA und Cornelia's Liebling GENEVRA heute 11 Jahre. Drei wirklich außergewöhnliche Persönlichkeiten, die uns ganz nah am Herzen liegen.Leider liegt geringfügig davor auch der 15. Geburtstag des E-Wurfes, den Doris-Liebling" Fegerli" Escapade nicht mehr ganz erreichen konnte, sie durfte aber den unvergessenen EL CID um fast 6 Jahre überleben.