Schnappschüsse indoor und outdoor

Wenn gerade auch ein fehlgeleiteter Frühlingsreinbruch zum 1. Advent ansteht, so hatte der Winter daheim kürzlich eine wunderschöne kleine Visite abgegeben, die ich natürlich verewigen möchte. So herrliche Natur daheim bei Rauhreif und Sonne bei moderaten Temperaturen läßt schließlich das Herz höher schlagen.

Indoor kann eine Foto-Mischung aus Winterruhe und Action geliefert werden, wobei exemplarisch meine Rudelälteste GALATHEA im Mittelpunkt steht. Zu köstlich immer ihre Einlagen mit LAURIN, den sie mit List so dirigiert, wie sie es braucht. Hier dokumentiert:" den Korbplatz möchte ich!" Also um den Korb springen und steppen, bis es dem Bubi schwindlich wird und er den Ort des Begehrens räumt. Sieg auf der ganzen Linie für die raffinierte Seniorin! Mit dem Sessel klappt das übrigens auch prima. Und TV auf dem Bett gemeinschaftlich mit kleinem Betthupferl ist auch immer sehr gefragt.