Fotos, Fotos, Fotos

Und wieder häufen sich liebe Fotogrüße, die warten, eingestellt zu werden. Zahlenmäßig toppen die gesammelten Werke von Marie & Raoul die Zusendungen. Es gibt ein "Best of 2016" bis Anfang April mit MOTEGA aka Max und brandaktuell eine Doku des langen Wochenendbesuchs von Schwester MANDRAGORA aka Lissy, der der große Umzug von Angela & Micha erspart werden sollte. Die Sitter übten ihre Aufgabe so gewissenhaft und liebevoll aus, dass sowohl bei Zweibeinern als auch Vierbeinern Traurigkeit beim Abschied am Sonntag aufkam. Aber der nächste Urlaub von Lissy bei Max ist schon gebucht...

 

 

Überaus fleißig sind auch immer NEMOROSA's Zweibeiner im Schießen von schönen Fotos aus dem Berliner Leben. Ich bin natürlich nicht nachgekommen, die neuesten Fotos einzuspieln, man vergebe es mir, aber der fotografische Rückblick ist wie immer farbenfroh und kreativ.

 

 

Seltenere Fotogrüße gibt es aus Stade, dafür um so schönere Familieneindrücke mit Pferd und Mensch. Und JODELLE hat mit ihren 6 Jahren immer noch den Welpenausdruck, während die 9-jährige ISADORA würdevoll in die Kamera blickt.

 

 

Noch seltener sind die Fotos von GRISELDA, die mittlerweile 10-jährig nach wie vor ein inniges Band zu ihrem Lennard hat oder er zu ihr. Mit 9 Jahren suchte er sie aus mit den Worten "sie ist für mich gemacht"....nun als junger Mann ist sie immer noch seine Liebste.

 

 

Den Abschluß bilden Fotos aus Finnland. Dabei sind die aktuellsten Fotos die von MALVERNICO und KHIMAIRA nebst dem Kip-Sohn Bolt, aber auch von Heli gab es Foto-News ihrer Söhne von KAJANOS "Kip" und die freudige Nachricht, dass eben dieser kleine Teufelskerl KAJANOS wieder Vater im Kennel "of Streamline" geworden ist.