Escapade und Fandango lassen grüßen

Es ist mir eine Freude, vom "Fegerli", offiziell Effloresco's Escapade, fotogrphisch unterstützt, zu berichten und von dem neu entstandenen sehr netten Kontakt zu FANDANGO's zu Hause. In 2010 mußte "Fando" mit seinem älteren Gefährten "Andy" nämlich einen neuen Lebensplatz finden, nachdem das Frauchen überraschend verstarb. Aus der Pensionslösung bei Freunden wurde eine innigliche Beziehung auf Lebenszeit. Kürzlich mußte "Andy" dann erlöst werden und so kam der sehr nette Kontakt ins Leben mit seinem neuen Frauchen. Eine kleine Auswahl von Fotos des "Bläulings", der im Gegensatz zu meiner etwas kugelblitzigen FIONA seit jeher sehr drahtig ist, kann ich heute einstellen. An FANDO kann man einfach nichts anfüttern, ungerecht, wenn ich uns "Leidensgenossinnen" FIONA und meine Wenigkeit so anschaue....aber man möchte ihn zwangsläufig anfüttern...Jedenfalls führt er ein ausgefülltes, heiß geliebtes Whippet-Dasein nach Maß und ist noch ausgesprochen sportlich unterwegs, wie man an seiner trockenen Muskulatur erkennen kann. -

Und das "Fegerli" ist mit ihrem wuscheligen Kumpel "Lenny" wieder richtig verjüngt. Sie sieht ja auch klasse aus und hat immer ordentlich aufzupassen und zu erziehen, neuerdings auch eine zweite apricotfarbene Fellkugel in der Familie. - Und da alte Hunde immer etwas besonderes ausstrahlen mit ihren altersweis(s)en Köpfchen, bereiten die Fotos besonderes Vergnügen und Dankbarkeit, dass die Senioren noch so fit sind.-

Gleiches gilt von DORIAN zu berichten, den ich beim Derby antraf. Leider habe ich keine Kamera zur Hand gehabt, aber er sah für seine fast 15 Jahre einfach klasse aus, wie auch meine DESDEMONA (Mona), die nur ab und an etwas raschelig im Köpfchen ist und vergisst, dass sie kein Füllen mehr ist.