Handyaufräumen mit vielfältiger Ausbeute

Endlich habe ich mich aufgerafft, Fotos, die mein Handy seit dem Sommer in sich trug, zu sondieren.

Seltene Fotogrüße erreichten mich  mit sommerlichem Ambiente aus dem Berliner Raum mit JUSTINA, JORDIS und LOU LOU.

Die Fotosammlung von KARAMELLO kann man unter der Rubrik "schöner schlafen" abspeichern. Der Silberbläuling gibt immer eine hinreißend gute Figur ab und ruht sich durch die Wohnungsausstattung. Doch seht selbst....

Vom entzückenden Fegerli ESCAPADE gibt es das Herz wärmende Schnappschüsse. Silberköpfchen ist so sehr meine unvergessene BATAVIA.

MANALI gebührt ebenfalls eine Session, vom Sommer bis in den Winter, von Kerstin in Szene gesetzt. Teilweise kommt Wehmut auf schöne Tage auf, betrachtet man die Wetterlagen derzeit.

Von LUCINIA habe ich ja auch nur selten private shots, die anmutige hirschrote Prinzessin und ein einsames Foto ihres Bruders LYSANDER zeigen wir auch gerne.

Abschließend widmen wir uns dem Fotoreigen von NOLANA, angefangen im August mit Anhang, perfekt von Wiebke in Szene gesetzt und abgeschlossen vorerst durch die winterlichen Neujahrsfotos, ebenfalls von Wiebke. Ergänzt wird der Fotoreigen der 3 Mädel KHALAMEE, Kassandra und NOLANA and friends durch Fotos von Aileen selbst.