Ein kunterbunter Wurf bei Kiiturin (FIN)

Die ersehnten besten Nachrichten erreichten mich am 5. März. LILY gebar in rekordverdächtiger Zeit von 2 Stunden ohne Probleme ihre 3 Jungs und 4 Mädels, alle kräftig von 320 g bis 400 g Geburtsgewicht. Besonders begeistert bin ich von der Farbvielfalt. Jeder Welpe hat andere Farben und unterschiedliche Abzeichen, variierende Stromung; kurzum es ist eine Villa Kunterbunt in Welpenhausen mit 7 farbenfrohen Zwergen. Wie die Folgefotos zeigen, ist Lily's sprudelnder Milchquell Garant für deutliche Gesichtszunahmen, was man nach gerade 5 Tagen schon an gerundeten kleinen "Meerschweinchen" begutachten kann. LILY hat die besonderen Mutterqualitäten ihrer Mama FIONA anscheinend zu 100% vererbt bekommen. Aufgrund ihrer problemlosen Geburtsabläufe und Mutterqualitäten war sie ja ausnahmsweise 3x Mutter im Kennel geworden und bescherte uns 21 gesunde Nachkommen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotodoku zur weiteren Entwicklung der Welpenschar. Alles Gute nach Finnland mit einem extra Streichler für die Mama LILY.