Fotojahresabschluß 2015

Das Schlechtwetter soll zum Anlaß genommen werden, aus den zahlreichen Fotogrüßen der Weihnachtszeit eine Auslese zu veröffentlichen. Vielen Dank und macht weiter so.- Den Anfang machen die finnischen Zöglinge, diesmal KAJANOS & Co., LINNEA und auch LILLIAN. Lediglich Anna-Elisa versäumte neue Fotogrüße, was wir ihr aber gnädig nachsehen.

Die Schwestern Lillian und LINNEA

Kajanos und Gefährten


Es folgen die fleißig in Szene gesetzten Schwestern NARCISSA, NEMOROSA und NEMESIA.

 

Lucinia kann mit tollen Bergurlaubsfotos punkten, wo die Frage gestellt sein darf: Whippet oder Gemse?

 

Karamello in allen Schlafpositionen, da seine Aktivphasen meist bei schlechten Lichtverhältnissen stattfinden.

 

Manali ist weihnachtlich zu bewundern.

 

Besonders frech ist der  blau-weiße Weihnachtsgruß von Uwe, den Jolie und Mahonia übermitteln. Na warte Uwe, sagt die Sympathisantin der grün-weißen  Borussen dem Hertha-Anhänger. Das war definitiv der lustigste Gruß

 

Den Abschluß machen Grüße vom Papa des N-Wurfes - Gime-, der leider altersbedingt nicht bei bester Gesundheit ist. Alles Gute dem Oldie!