Kajanos, Khimaira, Malvernico und Motega in Winter-Fashion und mehr

Die Wetterlage ließ ein paar neue Schnappschüsse aus Finnland zu, da die Tagestemperaturen nicht mehr - zweistellig sind und man sich wieder vom Sofa bemüht,  zumindest kurzzeitig.

MALVERNICO alias Merlin, der sich als "Wärmemäntel-Designer"  beim Spielen bewährte bzw. das Material unflätig traktierte, hat schon vor Beginn seiner Aktiven-Laufbahn das freudige Tragen des Maulkorbes gelernt und schlüpt nach Aussagen von Anna-Elisa sogar allein rein, da er weiß, dass es dann auf Abenteuer geht. KATLA ziert das Gerät wie auch die meisten Rudelmitglieder beim Freilauf im größeren Rudel, ohne dass die Gang dies im Freilaufgenuß beeinträchtigt. Die "germans" wurden in ihren Partnerlook-Mänteln beim Spaß im Schnee festgehalten. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos ohne Mäntel zur Begutachtung des Youngsters Entwicklung und der Rundungen von Katla, die sie sicher wieder zugelegt hat.

Von KIP gibt es auch Neues. Mal im schwarz-weißen Kuschel-Panorama auf der Couch mit Sohn und Kumpels, mal beim Spaziergang. Und auch neue Fotos seiner Kinder im Kennel "Indian Hill's", die gerade langsam die Umgebung der Wurfkiste erobern, wurden beigesteuert. Wenn das nicht Appetit auf den eigenen geplanten Nachwuchs macht.....

Neuerliche Winterschnappschüsse sind auch von MOTEGA alias MAX zu bewundern. Der Jüngling zeigt sich sehr modebewußt gekleidet und erfreut Raoul & Marie und mich gleichermaßen. Danke für die regelmäßige Versorgung in Wort und Bild!