Wiedersehensfreude bei Zwei-und Vierbeinern

Einen sehr schönen Nachmittag verbrachten wir mit MANDRAGORA und ihren lieben Menschen im Garten. "Lissy" freute sich ein Loch in den Bauch, MAGNOLIA hatte nun außer den frechen Youngstern NIGRITELLA und NEMOROSA auch noch diesen Wildfang zu erziehen. Mein Sternchen "Stella" suchte ob der wilden Bande den rettenden Schoß von Angela auf, die ihrerseits ganz vernarrt in meinen kleinen Schatz war. Bevor sie abfahren durften, musste die Kühlbox noch einmal gecheckt werden, ob da nicht ein Hundekind auf Abwegen war. "Lissy" ist eine sehr elegante Dame mit noch jugendlicher Art, wie wohl viele Kinder des M-Wurfes. Neben Beobachten und Kuchenessen (der war viel leckerer als meiner) wurden auch die nächsten schritte ins Leben aktiver windhundsportler erörtert. denn zu meiner Freude wollen Lissy's Menschen zumindest im Berliner Umfeld auch an Rennen/Coursing teilnehmen. Die ersten Trainingserfolge werden später gewürdigt.

Viel Spaß beim Fotoschauen! Die Ausbeute entstammt unserer beiden Kameras.