Der N-Wurf ist für Anfang Juni angesetzt

Hinter uns liegen mehr als 1500 gefahrene Kilometer mit hoffentlich fruchtbarem Ergebnis der Liaison zwischen dem galanten "Gime" und der willigen Braut im sonnigen und warmen Münchener Umland. 

Meine beiden Halbschwestern KALYPSO und MAGNOLIA wurden überaus herzlich von Johanna mit ihren beiden Whippets empfangen. Die entzückende klitzekleine Katzendame wurde für die Zeitdauer meines Damenbesuches in der Wohnung vorsichtshalber gesondert untergebracht. Ich hätte nicht garantieren können, dass KALYPSO anstelle frivolen evt. jagdlichen Anwandlungen gefolgt wäre. "Gime" zeigte sich sehr galant und kontrolliert zielsicher, so dass wir schon nach kürzester Zeit am Ankunftstag den 1. Erfolg vermelden konnten. KALYPSO liess gewähren, sagen wir mal so, die wilde Leidenschaft war nicht ihr Ding. Die Langeweile, bis beide sich wieder trennen konnten, nervte sie aber richtig. Da kamen schon die ein oder anderen Unmutsseufzer und Johanna durfte ihre gute Physis beim Halten der beiden beweisen, da mein Rücken zwischenzeitig streikte.

Auch der folgende Morgen brachte nach einem ausgiebigen Frühstück der Zweibeiner sofort den gewünschten Wiederholungsverkehr, wiederum bei ordentlich Wärme, aber Gottlob ohne den angekündigten Saharasand, der in der Atmosphäre über Süddeutschland sein Unwesen trieb.

Dann hieß es schon wieder Abschied nehmen von der warmherzigen Johanna, die uns überaus liebevoll beherbergte und den galanten wunderbaren Vater "Gime" von hoffentlich einem bunten Korb Welpenvielfalt.

"Gime" überzeugte auch im stolzen Alter von 11, 5 Jahren mit seiner Präsenz, wunderschönen Linien und sonnigem Wesen -  ein Rüde, der unheimlich neugierig auf seine Kinder in spe macht. Also Kalypso, beschenke uns Anfang Juni....wir sind schon ganz ungeduldig!!