Freudiges Wiedersehen mit der blauen Prinzessin

Endlich hat es geklappt mit dem schon lange angedachten Besuch von Peter und Cornelia mit GENEVRA, die der Augenstern der beiden ist und das Leben in jeder Hinsicht bereichert. Peter hat gelernt, dass er mit GENEVRA immer beim Spazierengehen auf Überraschungen gefasst sein muss. Gibt es doch dauernd etwas im Gebüsch, Graben etc., was die blaue Jägerin zu Seitensprüngen an ihrer Schleppleine veranlasst. Täglich wird mindestens eine Maus fachgerecht erlegt und leider auch meist verspeist, der naturnahe Garten bringt immer Spannendes zum Vorschein. Vom Erkunden müde. schläft es sich trefflich in Peter's Bett, wo beide als Langschläfer von der Bildfläche abtauchen. Die Erzählfreude von GENEVRA wurde noch perfektioniert, wie sie auch mir im Arm gleich demonstrierte. Die blaue Perle sieht prima aus und wirkt sehr zufrieden. Die Drei sind ein eingeschworenes Team, das merkt man. Wir werden uns sicher demnächst wieder sehen, denn eines hätte ich zu bemeckern....die Krallen. Die wurde ohne Aufhebens gleich in Form gebracht, der Rest war perfekt!