die Teenies bei der sportlichen Ertüchtigung

Seltene, dafür um so schönere Fotogrüße gibt es von MANDRAGORA "Lissy" und MENTHA. Beide wurden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Austoben, fotographisch begleitet. Die professionelle Ablichtung von Dunja Stähler http://www.finwefamily.blogspot.de/ ist ein besonderer Genuss. Ich muss allerdings auch eingestehen, dass mir bei den Tobefotos der schwarzen rassigen Galga mit Mentha auch etwas mulmig wurde bei dem Gedanken, dass Körperkollision oder Zickerei zwischen Weibern hätte im Adrenalinrausch aufkommen können. Die lackschwarze Galga Luna und Mentha genossen aber nur die grosse Freiheit und gaben alles. Zum Abschluss gab es für Frauchen Küßchen als Dankeschön für die wilde Hatz.

  

Sehr erfreut hat mich gleichermaßen der kleine Fotobericht vom ersten Coursingtraining mit MANDRAGORA. Herrchen und Frauchen berichteten stolz vom erfolgreichen ersten Einsatz anläßlich des Trainings bei Phönix e.V.

   

So sieht es fast danach aus, als wenn wir nächste Saison zumindest im begrenzten Rahmen 4 Schwestern des M-Wurfes und zwei Brüder sehr aktiv (unsere Exporte) im Windhundsport wiedertreffen werden. Auch meine MAGNOLIA begibt sich gerade in die Verfolgung der Rennausbildung ihrer Schwestern MANALI und MAHONIA. Letztere hat bereits die erste Messung mit Luft nach oben absolviert. Was will man mehr?!