Besuch aus Leipzig

Hoher Besuch stand an einem Wochenende an, welches mit gemäßigtem Wetter begann und in einem Winter-Einbruch endete mit 25 cm Neuschnee, Sturm, Verwehungen sowie Eiseskälte. Somit machten es sich KARAMELLO mit Frank, Susan und Klein-Felice überwiegend auf den Sofas und Sesseln gemütlich, derweil Heizung und Ofen ihr Bestes gaben. Gegen das garstige Wetter wurde mit viel Tee und gutem Essen angekämpft, nebenbei wurde gekuschelt, was das Zeug hielt.

Frank, mein getreuer Webmaster, versuchte sein Wissen um Homepagepflege an mich weiter zu geben und räumte PC und Handy auf. Herzlichen Dank dafür! Ob seine Bemühungen Früchte trugen, wird sich kurzfristig zeigen.

Felice mit knappen 6 Monaten war vorbildlich: interessiert, unerschrocken auch bei nassen Nasenstübern und absolut pflegeleicht. Unschwer zu erkennen, daß sie das ganze Glück von Frank und Susan ist, KARAMELLO sie ebenfalls liebt.

Eine Wiederholung bei warmem Wetter für Garten und Grill wird fest ins Auge gefaßt, dann vielleicht schon mit Turbokrabbler Felice.