Nachtrag zum Pfingst-Wochenende

Die angekündigten Fotos von Claus Köhn sind angekommen und sollen nicht unterschlagen werden. Danke dafür und noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an eure Mortimer's Kimberly, die als Seniorin in dieser harten Konkurrenz den klasse 4. Platz erringen konnte.

Aber auch unser Routinier HELVETIO hatte nach seinen etwas unglücklichen Starts in Hildesheim und Gelsenkirchen, wo er leicht verletzt die Bahn verließ, wiederum einen Auftritt – diesmal auf der Grasbahn in Hoisdorf. Da dort lediglich kleinste Felder ohne die Anwesenheit von A-Klasse-Hunden und Nat.-Klasse an den Start gingen, absolvierte er im Solorennen 2 entspannte Runden. Lohn war der 2. Rang von 4 Teilnehmern hinter dem Newcomer Blücher v. Rauhen Meer und vor Culann’s Lamborghini sowie Zacharias el Schiras.

Das Foto der Siegerehrung entstammt genehmigt der Seite des Kennels v. Rauhen Meer.