Welpentreffen in Berlin-Zehlendorf

Aufgrund der Zerstreutheit der Welpen in alle Winde und einen Urlaubsabwesenden (Jamiron) konnte nur ein kleines, aber sehr nettes Treffen mit 4 J-Kindern und 2 K-Kindern und deren Besitzern abgehalten werden. Da der Platz zur Überraschung der Verfasserin menschenleer war (abgesehen vom unermüdlichen Arbeitstier Kalle Raboldt), hatten wir exklusives Nutzungsrecht, was von den Welpen dann auch weidlich ausgenutzt wurde. Das Wetter war uns gewogen, Kaffee und Kuchen gab es auch noch, und von der gestrengen Züchtermama wurden die Kids ins Visier genommen. Die hohe Kunst des Krallenfeilens, des Messens und manches mehr wurden in Angriff genommen.

Es war ein rundum schönes Treffen, welches sicher eine Neuauflage erfahren wird.

Die nachfolgenden Schnappschüsse dokumentieren das Treiben von JUSTINA, JORDIS, JOLIE, JOVIAN, KHALAMEE und KALYPSO.