CAC-Schau Wismar

Herrn Langer (D) stellten sich bei sonnigem Wetter und idealen äußeren Bedingungen 18 Whippets zur Vergabe von Anwartschaften. Bei den Rüden kämpfte FAYOLLE wiederum in der GK bei 2 Teilnehmern um sein letztes RCAC für den Kombinationstitel, sein junger Hausgefährte INDI in der OK bei 4 Konkurrenten um Awards. Beide Rüden erhielten sehr positive Berichte mit den Wertnoten V1, VDH für FAYOLLE und V3 für INDI. Aufgrund der "lustig getragenen Ruten" fiel dann leider nicht zum 1. Mal eine Anwartschaft greifbar knapp an den Konkurrenten, in diesem Fall das RCAC an Billy Allen of Green Heaven. CAC, BOB und BIS ging an diesem Tag an Golden Peanuts Empire. Also heißt es neues Spiel, neues Glück.

Bei den Hündinnen standen mit GALATHEA und GENEVRA die Schwestern in der OK zusammen mit weiteren 4 Hündinnen, FANTAGHIRO trat im Duett mit Mortimer's Image in der GK an. Für GENEVRA gab es ein nicht nachvollziehbares sg, GALATHEA dagegen erhielt neben einem vorzüglichen Bericht und besonderem Lob für den schönsten Kopf ein V2, RCAC. Besser platziert wurde lediglich die schöne Espina aus dem Gnomenhain, die in der OK V1, CAC, BOS erhielt. FANTAGHIRO rundete das sehr gute Gesamtergebnis mit einem V2 in der GK ab.