23. September 2009

Die Saison neigt sich langsam dem Ende und die Gedanken schweifen schon mal zum heiß ersehnten J-Wurf im kommenden Frühjahr. Genährt wird die Vorfreude durch ANGELO's bislang letzten Coup im ungarischen Zwinger Devaj. Der Nachwuchs sieht vielversprechend aus. Eyecatcher ist natürlich der blaue Sohn, der demnächst seinem Vater Gesellschaft leisten wird. Dieser kleine "Ableger" wird natürlich mit besonderem Interesse studiert. Überhaupt dürften in naher Zukunft einige blaue Renner das doch etwas langweilige Farbgemisch der schwarzen, gestromten und roten Rennhunde auflockern. Seit Gryphon, Xantress, Freakyblue und den erfolgreichen Blauträgern der Pilgrim-Nachkommen dürfte auch mit dem Vorurteil, dass Spitzenrenner nur die "Kanalarbeiter" und "Schornsteinfeger" sind, aufgeräumt sein.

Wir sind jedenfalls in Vorfreude auf eine ordentliche Portion blau bei den avisierten Kindern vom Traumpaar GENEVRA und ANGELO.

Und zum Appetitholen hier die brandaktuellen Schnappschüsse aus Budapest.