Vorausblick auf die folgenden Wochenenden

Das Wochenende 19./20.7.08 steht für viel Hektik und diverse Aktivitäten. Zum einen ist Arbeitseinsatz der Zweibeiner bei der Vereinsveranstaltung in Wismar mit lediglich einer Aktiven bei den Vierbeinern. GRISELDA kommt die Aufgabe zu, für den "Stall" die F ahnen beim LCO-Coursing hochzuhalten. Toi toi toi!!

TIO fährt ohne seine blaue Freundin nach Münster, wo es bei 70 Whippets einen heißen Tanz geben dürfte. Armer Junior, der nun die volle Härte der Top-Rennszene zu spüren bekommt. Er kann besonders viel Glück gebrauchen. Seine Halbschwester Thunderball's Deja vu bestreitet ihr 2. Rennen in der G-Klasse. Wir werden auf dem Laufenden gehalten.

GENEVRA stößt am Samstag zu den Mecklenburgern, um dann Montagmorgen in unwirtlicher Frühe die Fähre in Sassnitz gen Schweden zusammen mit 9 weiteren Vierbeinern und 3 Zweibeinern anzusteuern. Das Aufgebot mutet einer feindlichen Invasion an, also schwedische Katzen, Elche, Wölfe, Bären….nehmt euch in Acht! 14 Tage Urlaub in großzüger Seen-Waldlandschaft und das Großereignis Coursing-EM stehen auf dem Programm. Aber vorher steht noch jede Menge Packen und Vorbereitungen auf dem Programm. Also bis demnächst auf dieser Seite...