28. Mai 2006

In Hannover/ Garbsen fand am Sonntag das 1. DWZRV-Siegerrennen statt. Aus dem heimischen "Stall" waren EL CID in der Grundklasse und FAYOLLE und FIONA in der A-Klasse am Start.

Nicht sehr große, aber qualitativ gut besetzte Felder mit je 9 Rüden in den Klassen G und A, 5 Hündinnen in der A-Klasse. Im Vorfeld war bereits klar, daß die Kurzstrecke nicht für die Spät- und Langsamstarter sein würde, daher schaffte CID auch knapp nicht das Final, FIONA konnte nur den 5. Rang bekleiden und FAYOLLE besserte das Gesamtergebnis mit einem respektablen 5. Platz auf.

Hauptgrund für die Reise nach Hannover war denn auch, die 3 Youngster wieder an Trubel zu gewöhnen und seltene Verwandte zu treffen. So kamen aus Wiesbaden ESCAPADE und aus Hannover FANDANGO zum kleinen Treffen und stürmischem Begrüßen.


Die Pfingstwoche steht nun ganz im Zeichen von Tüttleben, wo wir uns nach dem schönen Aufenthalt im letzten Jahr wieder auf schöne Tage freuen. Und die Greenhorns aus dem G-WURF werden auch auf ihre Kosten kommen.