August 2017 Archives

15. Aug 2017, Prestin

NEU: Nur PEPITO ist noch zu vergeben!

Pepito 11 Wochen alt

NEWS: OBERON und ORFEO haben ihre neuen Familien erobert!!

Das Hauptaugenmerk von Marc-Udo und Jana bei ihrem Welpen-Shooting lag bei den 3 wunderhübschen noch zu vergebenden Rüden OBERON, ORFEO und PEPITO. Und der Eindruck beim Betrachten aller Fotos (Fotoauslese von 97 besonders schönen Schnappschüssen) täuscht nicht, dass sich ORFEO am intensivsten für die Linsen bewarb und immer wie ein Profi-Model…

14. Aug 2017, Prestin

Mahonia und Jolie im Erfolgs-Flow

Mahonia, Traum in rot-weiß

Gewürdigt müssen mit Verspätung die beiden letzten Meriten von Mama JOLIE und z.Zt. erfolgreichster Kennel-Tochter MAHONIA. In Bestform überzeugten sie sowohl auf dem Gras-Oval als auch im Coursingfeld, so wie ich es mir als Züchter wünsche. Beide, vorallem auch die 7 Jahre und 4 Monate alte JOLIE zeigen auf beeindruckende Weise, was einen belastbaren und langzeitfrischen und verletzungsfrei agierenden Whippet ausmacht. - Anläßlich des Welfensiegerrennens am 23.7.2017, diesmal…