June 2017 Archives

09. Jun 2017, Prestin

Korrigiert:erfolgreiches Pfingstwochenende

das Siegerduo Uwe & Mahonia

Nachzureichen sind die sportlichen Erfolge der Effloresco's am Pfingstwochenende in Tüttleben und Hoisdorf. Beginnen möchte ich mit der Ausstellung und dem Int. Coursing in Tüttleben am 3./4.6.2017. Die Greifswalder hatten sich zur Doppelveranstaltung aufgemacht, um mit NARCISSA 2 Etappenziele anzugehen. Job 1: bei der Ausstellung ein V ergattern, damit um CACC bei den Coursingveranstaltungen gewetteifert werden kann und  Job 2  die eine oder andere Anwartschaft gekämpft werden…

03. Jun 2017, Prestin

1. DWZRV-Sg. Rennen Zehlendorf

Finale Startphase Mahonia (weiß), Mandragora (blau) by Angela

Nachzuholen ist der Bericht zum Int. Rennen in Zehlendorf vom 27.5.2017, welches zugleich auch als 1. DWZRV-Sg.-Rennen ausgelobt war. Bei Kaiserwetter mit fast schon zu gut gemeinten Temperaturen und einer sehr erfreulichen Meldezahl und beachtlichen Whippetfeldern trugen die Stallfarben die beiden Senioren JOLIE und JOVIAN sowie die Schwestern MANDRAGORA und MAHONIA.  Die Senioren mussten leider gemischt laufen, da ein Rüde ausgefallen war und stellten ein volles…