April 2014 Archives

28. Apr 2014, Prestin

Fotonachträge vom M-Wurf

Es gibt eine Vielzahl schöner Schnappschüsse nachzureichen der nunmehr fast 11 Monate alten Sprösslinge des M-Wurfes. Den Anfang machen MAHONIA mit Mama JOLIE anläßlich eines Trainingbesuches in Zehlendorf. Uwe und Annette sind rundum zufrieden mit ihren Mädels und haben alle viel Spaß beim Antraining. Wenn das Wetter auch etwas trüb war, haben die Fotos einen schönen Eindruck vermittelt.

" src="http://www.efflorescos.de//assets/components/gallery/connector.php?action=web/phpthumb&ctx=web&w=100&h=100&zc=1&far=C&q=90&src=%2Fassets%2Fcomponents%2Fgallery_files%2F30%2F3499.jpg" alt="" />
 

von ihm gibt es auch Trainingsimpressionen aus Greppin

05. Apr 2014, Prestin

LCO-Coursing in Babenhausen am 16.3.2014

Es wird Zeit,einen Nachtrag zum Coursingeinsatz von KHALAMEE und LAURIN zu posten. Für die zierliche, aber extrem ergeizige Mantelscheckenhündin war dies nach mehr als 1,5 Jahren windhundsportlicher Pause ein schönes Comeback. Im Feld von 7 Hündinnen zeigte sie ihrer Besitzerin Aileen zufolge einen super 1. Lauf. Dies sahen wohl auch die Feldrichter so uns gaben ihr zusammen mit Imogen die höchste Punktzahl des Durchganges (55). Leider ganz anders…

04. Apr 2014, Prestin

KALYPSO und "Gime" haben fertig

frohgemute Kalypso und fotomüder Gime

Hinter uns liegen mehr als 1500 gefahrene Kilometer mit hoffentlich fruchtbarem Ergebnis der Liaison zwischen dem galanten "Gime" und der willigen Braut im sonnigen und warmen Münchener Umland. 

Meine beiden Halbschwestern KALYPSO und MAGNOLIA wurden überaus herzlich von Johanna mit ihren beiden Whippets empfangen. Die entzückende klitzekleine Katzendame wurde für die Zeitdauer meines Damenbesuches in der Wohnung vorsichtshalber gesondert untergebracht.…