December 2012 Archives

19. Dec 2012, Prestin

Weihnachtsfeeling am Wiesenweg

 

11. Dec 2012, Prestin

Winterwonderland

Die Seniorinnen finden es igitt...schnell wettpullern und rein.....
Die vermeintlichen Greenhorns halten sich auch bedeckt....
dabei zeigt sich der Winter von seiner zauberhaftesten Seite...
Alles Warmduscher!!!

03. Dec 2012, Prestin

Schweizer Schlußoffensive

KIMARA durfte die lange Schweizer Saison bis zum Schluß nutzen, als da waren das Coursing in Aarau, das nationale Schweizer Derby in Rifferswil und das Adventscoursing in Gunterswilen.

Beim Herbstcoursing in Aarau am 11.11.12 belegte sie nach dem Highlight der Schweizer Meisterschaft wiederum einen hervorragenden 2. Rang, diesmal bei 12 Starterinnen. Vor ihr konnte sich lediglich die erfolgverwöhnte Toffy aus dem „heimischen Stall“ stammend,…

03. Dec 2012, Prestin

FI-News…aber hallo!

Das Saisonende auf dem Feld/der Bahn bereits seit Wochen besiegelt, wurden jetzt die Ranglisten der Finnischen Coursing- und Rennteilnehmer veröffentlicht. Leider wurde KAJANOS mit seinen überragenden Ergebnissen nicht berücksichtigt, da Frauchen die rechtzeitige Mitgliedschaft im Finnischen Whippet Club versäumte. So kann man anhand der Platzierten nur vermuten, wo er seinen Platz gefunden hätte. Natürlich gewann überlegen sein großer Rivale Elko…