May 2012 Archives

31. May 2012, Prestin

Nachtrag zum Pfingst-Wochenende

Ziel erreicht ...

Die angekündigten Fotos von Claus Köhn sind angekommen und sollen nicht unterschlagen werden. Danke dafür und noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an eure Mortimer's Kimberly, die als Seniorin in dieser harten Konkurrenz den klasse 4. Platz erringen konnte.

29. May 2012, Prestin

Pfingsten in Tüttleben

Das wie immer flotte Duo

Tüttleben rief….und wie immer kamen die Nordlichter gerne. Das Int. Coursing sollte eigentlich neben den beiden Jungs IN DULCE JUBILO und JAMIRON sowie den Mädels GRISELDA und GALATHEA der begabten JOLIE eine Bewährungsplattform bieten, aber…

29. May 2012, Prestin

Neues von den Ks

Beginnen wollen wir in Würdigung der leistung von KHIMAIRA als frisch gebackene FIN-Coursing-Meisterin 2012 am 12.5.2012 die Fotonachlese mit Schnappschüssen aus dem Feld und vom heimischen Trophäen-shoot. Wirklich beeindruckend die Preisausbeute, eigentlich nur vergleichbar mit GALATHEA’s Husarenstreich und Preisausbeute…

13. May 2012, Prestin

Finnische Whippet Club Coursing Meisterschaft 2012

LILLIAN schnuppert Wettkampfatmosphäre

We proudly present the new Finnish Whippet Club Coursing Champion EFFLORESCO's KHIMAIRA!!!!

Gestern spät abends erreichte uns diese Wahnsinns-Nachricht von Anna-Elisa, “Katla's” Frauchen. Alle Beteiligten sind wahnsinnig stolz und glücklich, dass Katla als kleine Spätstarterin gleich das wichtigste Event des Jahres für sich entscheiden konnte...und wie!

Wie Anna-Elisa…

11. May 2012, Göhlsdorf

Coursing und Treff der Zöglinge in Göhlsdorf

LUCINIA, die kleine Impala-Gazelle

Anläßlich des LCO-Coursings am 6.5.12 kam es auch zu einem kleinen Zwingertreffen mit KHALAMEE; JOVIAN, JORDIS, LOU-LOU und LUCINIA.

Das Coursing ist eigentlich zu vernachlässigen, da nur die traurige Zahl von 5 Hündinnen an den Start ging. Die Beurteilungen der Richter(innen) an diesem Tag entzogen sich meinem Verständnis von intelligentem und wendigen Laufen…