April 2012 Archives

30. Apr 2012, Prestin

Doppelveranstaltung Greppin vom 28./29.04.2012

Auf dem Weg zum Wimpernschlagsieg im VL

Maßgeschneiderter konnte der Saisonauftakt nach dem Welpenurlaub gar nicht sein. Kurz entschlossen wurden KARAMELLO und KALYPSO zur Landessieger-Zuchtschau gemeldet. Auch JAMIRON stellte sich wie die Verwandtschaft in der OK dem Urteil von Herrn E. Sistermann (D). In Anbetracht der am gleichen…

29. Apr 2012, Prestin

Erfolgsmeldungen aus Skandinavien

Aus Schweden erreicht uns die Nachricht vom famosen Coursingergebnis des mittlerweile 6-jährigen S-Coursing-CH. Oakshaw Leader of the Pack (Vater EL CID). Im 1. Coursing der Saison in Falköping (S) am 21.4.2012 gewann er die Rüden-Konkurrenz von 34!! Teilnehmern und durfte sich zusätzlich mit dem Extra „Best in Field“ aller Rassen schmücken! Die allerherzlichsten Glückwünsche an das stolze Frauchen…

02. Apr 2012, Prestin

Effloresco's Lysander ....

... sucht noch liebevollen Familienanschluß (is still available)