October 2006 Archives

21. Oct 2006, Issum

21.10.2006

Jessika, das Frauchen von GENEVRA, wollte die Zuchtschau in Issum zum Saisonabschluß nutzen, noch etwas Ringerfahrung für die Greenhorns zu sammeln. Sie stellte sich in der mit sage und schreibe 6 Hündinnen bestens bestückten Jüngstenklasse dem kritischen Auge von Frau Krah-Heiermann. Auf den Bericht konnte Frauchen stolz sein, denn es wurde an positiven Beurteilungen nicht gespart. Lediglich über die Frage, ob ein p1 noch nicht durchgebrochen oder…

15. Oct 2006, Tüttleben

15.10.2006

Aufgrund des besonders netten Teams des Thüringer Vereins und der netten Idee, am Saisonende jeweils die gesamte Saisonleistung mit der "goldenen Renndecke" zu belohnen, nahmen wir gern die Strapaze auf uns,morgens um 3.30 Uhr die ca. 560 km zu bewältigen und noch am gleichen Tag wieder zurück zu fahren. Mit insgesamt 80 Meldungen war das Rennen auch sehr gut besucht.

01. Oct 2006, Prestin

01.10.2006

Gruppenbild LSR 06

Das Landessiegerrennen der LG war mit 40 Hunden überdurchschnittlich besetzt. Bei den Whippets gingen 4 Rüden, 5 Hündinnen und 7 Whippets der nationalen Größenklasse an den Start. Die EFFLORESCO'S konnten gute Leistungen und Platzierungen verbuchen.