March 2006 Archives

23. Mar 2006, Prestin

23.03.2006

Mutter und Töchter haben die anstrengende Geburt bestens überstanden und sind in Topform.

10. Mar 2006, Prestin

10.03.2006

Der werdenden Mutter schwillt nicht nur der Bauchumfang, sondern auch die Milchleiste entwickelt sich tüchtig. Die Beweglichkeit ist dennoch erstaunlich gut, denn die Rolle vorwärts mit anschließendem Bauchpräsentieren zum Bewundern funktioniert noch prächtig. Insgesamt erfreut "Lucy" sich bester Verfassung. Auf denn in den Endspurt...

05. Mar 2006, Prestin

05.03.2006

BATAVIA hat sich in der letzten Woche, nun nur noch 1 Woche vor der Geburt, merklich optisch verändert. Es wird langsam eng, besonders wenn es geschmeckt hat und der Bauch doppelt gefüllt ist. Die werdende Mutter ist jedoch immer noch empört, wenn sie den Rehen nicht nachflitzen darf, die provokanterweise um uns herumrennen bei unseren jetzt nicht mehr ganz so langen Gängen. Und nichts ist schöner, als den prallen Bauch zum Kosen hinzuräkeln. Der ist…

04. Mar 2006, Prestin

04.03.2006

Es trafen sich nahe Halle fast 60 Whippets und Windspiele zur Größenmessung bei den Herren Baumann und Thiem. Die Veranstaltung lief ruhig und stressfrei ab, und es wurden nur ganz wenige Hunde ausgemessen. Die 4 F's FAYOLLE, FANTAGHIRO, FEODORA und FIONA erhielten ohne Probleme ihre endgültige Messung.…